Wissenswertes
Dienstag 24. November 2020

Mineralwasser ist das einzige Lebensmittel, das eine amtliche Anerkennung erhält. Seine Qualität wird ständig kontrolliert.

Dienstag 3. November 2020
Bluthochdruck in der Schwangerschaft - eine ernste Komplikation
Dienstag 27. Oktober 2020

Obwohl der Mensch zu 50 bis 80 Prozent aus Wasser besteht, kann er keine Wasserreserven bilden und muss deshalb Flüssigkeitsverluste ständig ausgleichen.

Dienstag 6. Oktober 2020
In der Flasche kommt Mineralwasser stets genauso frisch und rein auf den Tisch, wie es aus der Tiefe gefördert wird.
Dienstag 29. September 2020
„Mineralwasser ist ein geeignetes Basisgetränk für den Sport“
Dienstag 22. September 2020
Ein Restaurant-Besuch ist für Gäste mit bestimmten Erwartungen verbunden: sie möchten genießen, etwas erleben, es sich gut gehen lassen oder sich etwas gönnen.
Dienstag 8. September 2020
Mineralwasser bietet Gastronomen und Hoteliers gute Chancen der Umsatzsteigerung. Deshalb sei jeder Gastronom gut beraten, sich intensiv mit diesem Thema auseinanderzusetzen, sagt Marketing Consultant Martin Schmitz
Dienstag 4. August 2020
Darauf können sich Verbraucher in Deutschland zu jeder Zeit verlassen: Wo natürliches Mineralwasser draufsteht, ist auch natürliches Mineralwasser drin – garantiert.
Mittwoch 19. Februar 2020
Unter dem Titel „Leitungs- und Mineralwasser? Der große Check sorgt für Klarheit in der Frage: Besser aus dem Hahn oder aus der Flasche?“ suggeriert die Stiftung Warentest im Juli-Heft 2019, dass sie Leitungswasser unmittelbar aus dem Hahn mit dem Mineralwasser aus der Flasche in einem validen Test miteinander vergleicht.
Donnerstag 2. Januar 2020

Obwohl der Mensch zu 50 bis 80 Prozent aus Wasser besteht, kann er keine Wasserreserven bilden und muss deshalb Flüssigkeitsverluste ständig ausgleichen.